neu in der Gemeinde

Sie sind neu nach Hittnau gezogen und möchten gerne an unserem Gemeindeleben teilnehmen?

Grüezi und herzlich Willkommen
Wir freuen uns, dass Hittnau Ihr neues zu Hause ist. Besonders wünschen wir, dass Sie sich als Mitglied unserer evangelisch-reformierten Kirche willkommen und ernst genommen fühlen.

Die Kirche als starke Gemeinschaft ist überall, wo Menschen dies durch Glaube, Hoffnung und Liebe in Wort und Tat bezeugen. Sie engagiert sich für die Familie, für eine kinderfreundliche Gesellschaft und für das Miteinander der Generationen. Darum soll eine Vielfalt von Glaubensrichtungen unter dem landeskirchlichen Dach vereint sein.

Der Theologe und Widerstandskämpfer Dietrich Bonhoeffer hat es auf den Punkt gebracht: „Kirche ist nur dann Kirche, wenn sie Kirche für andere ist.“

Wir laden sie ganz herzlich dazu ein, Ihre Kirchgemeinde zu entdecken.

Broschüre