Seniorenferien in Langenargen am Bodensee

Sonntag, 1. September 2024

Samstag, 6. April 2024

1. bis 6. September 2024
Liebe Seniorinnen, liebe Senioren!
Zum zweiten Mal können die katholische Pfarrei Sankt Benignus und die reformierte Kirchgemeinde Hittnau gemeinsam die Seniorenferien durchführen. Auf vielseitigen Wunsch haben wir im Raum Bodensee gesucht. Das gemütliche familiäre Hotel Seeperle in Langenargen ist ruhig gelegen mit wunderschönem Garten und wie der Name schon sagt, ganz nah vom Bodensee. Viele Zimmer oder Studios sind renoviert, nett eingerichtet mit Balkon oder Terrasse und mit dem Lift zu erreichen. Alle Zimmer sind mit Dusche/ WC, TV und Safe ausgestattet, WLAN im ganzen Haus. Die Busstation ist in der Nähe vom Hotel und das Zentrum von Langenargen mit der Schiffsstation ist zu Fuss erreichbar. Jassen, Spielen und gemütliches Beisammensein ist im schönen Garten oder im Restaurant möglich. Mit unseren kurzen Andachten gehen wir bewusst in den Tag. Tolle Ausflüge auf und am Bodensee erwarten euch.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Myrta Sauter: 044 950 52 61
Christine Reibenschuh: 043 288 84 40