Gschichte-Zmorge

Bös, böser, Teufel!?

Samstag, 20. April 2024, 9.15 Uhr

Bemerkungen

Ein feines Zmorge und nachher gemeinsam über eine der vielen Geschichten aus der Bibel nachdenken!
Bös, böser, Teufel!? Vieles in der Welt läuft gerade nicht so, dass es «gfreut» oder gar lieb ist. Und manche hört man sagen, wie böse doch alles geworden sei! Wer ist jetzt gerade böse? Ich oder sowieso eher die dort oben oder dort hinten? Also die anderen? Und hat das etwas mit dem Teufel zu tun? Und wenn ja, wer ist das? Ist er gehörnt, hat er Tiergestalt oder trägt er gar Anzug oder Turnschuhe?
Wir beschäftigen uns nach dem Zmorge mit den grossen Fragen nach dem Bösen, das die Menschen schon immer umgetrieben hat. Die Kinder beschäftigen sich mit einem Thema, das ihnen entspricht und spielen miteinander.

Das Team freut sich auf viele Interessierte!

Kirchgemeindehaus

Kontakt-Telefon