Kristina Rüegg

Dürstelenstrasse 6
8335 Hittnau

044 950 14 01
k.rueegg@cablenetswiss.ch

Ökumene – Innerer Dienst

Ich bin die zweite Amtsdauer in der Kirchenpflege der reformierten Kirche Hittnau. In meinem Ressort – Ökumene und Innerer Dienst – bin ich für die Organisation verschiedenster Anlässe innerhalb der Kirchgemeinde zuständig.

Dazu gehören unter anderem die über das Jahr verteilten Chilekafi, Konfirmations-Apéros, Schlosshügel- und Erntedankgottesdienste, sowie das Osterfeuer.

Weiterhin liegt die Durchführung der Päckliaktion vor Weihnachten zugunsten von ‚Licht im Osten‘ und die Organisation des Mitarbeiterfests in meinem Ressort.

Dabei bin ich natürlich auf die Unterstützung der vielen freiwilligen Helfer aus der Gemeinde angewiesen, die mir tatkräftig zur Seite stehen.

Kristina Rüegg
Kristina Rüegg