Andreas Wegmann

Mobiltelefon: 079 406 62 59
Telefon Privat: 044 951 08 50
E-Mail Geschäft: wegmannbau@bluewin.ch

Liegenschaftsverwaltung

Als „Verwalter der kirchlichen Liegenschaften“ bin ich für den Unterhalt der kirchlichen Liegenschaften zuständig, dazu gehört die Organisation und die Überwachung von Unterhalts- und Reparaturarbeiten an der Bausubstanz der kirchlichen Liegenschaften sowie dem Mobiliar etc.

Zu meiner Tätigkeit gehört auch die Budgetierung und sowie die Planung grösserer baulicher Veränderungen im Rahmen der begrenzten Möglichkeiten. Das beinhaltet natürlich auch den Kontakt mit den Behörden, Handwerkern, Architekten, Ingenieuren etc. und den Kontakt mit der Gemeindebehörde.

In meine Zuständig gehört auch die Betreuung des Kirchenbuses sowie der Nachführung des Einsatzplanes und allerlei Kleinigkeiten.

An meiner Mitarbeit gefällt mir …

…. dass ich mein Wissen und die Erfahrung aus meiner beruflichen Tätigkeit als Bauleiter einbringen und ich mithelfen kann die kirchlichen Gebäulichkeiten in einem guten Zustand zu erhalten.

Andreas Wegmann